Countdown bis zum Marathon

Donnerstag, 02. August 2018

Erfolgreiche Partnerschaft wird vorzeitig verlängert

Coop und der Verein SwissCityMarathon – Lucerne haben einen neuen Vertrag als Presenting Partner für die Jahre 2019 bis 2020 unterzeichnet. Damit unterstützt Coop den Laufanlass auch bei der 13. und 14. Austragung.

Der SwissCityMarathon – Lucerne wurde 2007 zum ersten Mal durchgeführt und hat sich seitdem zu einem Top-Laufevent in der Schweiz etabliert. Coop unterstützt den SwissCityMarathon – Lucerne als Presenting Partner seit 2016 und hat dieses Engagement nun vorzeitig bis 2020 verlängert. Sehr zur Freude der Organisatoren. «Es freut uns sehr, dass die erfolgreiche Partnerschaft mit Coop weitergeführt werden kann. Dank unserem Presenting Partner ist die Zukunft unserer Veranstaltung weiter gesichert», so Jost Huwyler, Präsident des Vereins SwissCityMarathon – Lucerne.

Die Veranstalter des SwissCityMarathon – Lucerne setzen auf ein einzigartiges Lauferlebnis. Die attraktive Strecke entlang dem Vierwaldstättersee lockt jedes Jahr über 10'000 TeilnehmerInnen sowie rund 50'000 Zuschauer an. Der SwissCityMarathon – Lucerne ist eine Plattform für gemeinsame Erlebnisse und Emotionen. Im Zentrum stehen die Breitensportler aller Altersklassen und für einmal nicht die Spitzenathleten.

«Auch Coop möchte bei der Bevölkerung Emotionen wecken und freut sich mit dem SwissCityMarathon – Lucerne eine starke, zuverlässige und nachhaltige Partnerschaft weiterzuführen», sagt Peter Schmid, Leiter Verkaufsregion Nordwestschweiz-Zentralschweiz-Zürich.

Der nächste SwissCityMarathon - Lucerne findet am 28. Oktober 2018 statt. Seien auch Sie dabei und geniessen Sie die einzigartige Atmosphäre.

zurück