Countdown bis zum Marathon

Freitag, 16. Februar 2018

Ready for "Lozärner Cross #3"

In weniger als 10 Tagen geht der kultige Lozärner Cross bereits in die 3. Runde. Es stellt sich die Frage, ob auch du bereit bist und dich der Herausforderung stellst?

Die Startnummern und Siegermedaillen sind nämlich eingetroffen und warten schon sehnlichst auf ihre LäuferInnen bzw. GewinnerInnen. Möchtest du auch eine solche Medaille gewinnen, dann melde dich jetzt an unter https://www.luzernercross.ch/anmeldung/

Sei dabei und starte mit einem tollen Event in deine Laufsaison 2018. Eine Festwirtschaft, Garderoben, Speaker und noch vieles mehr erwarten dich am Samstag, 24.02.18 auf der Luzerner Allmend. Sei auch als Zeuge oder natürlich als Athlet dabei, wenn zum ersten Mal Cross-Biker über die Strecke radeln und sich im X-Duathlon messen.

Alle Infos findest du hier.

Das OK des Lozärner Cross freut sich auf deine Teilnahme!

zurück