Jetzt Form und Material Testen!

News teilen

Noch dauert es rund einen Monat bis zum SwissCityMarathon – Lucerne 2019! Höchste Zeit also, deine Form und dein Material zu testen!

Wir geben dir am Sonntag, den 22. September die Gelegenheit für einen Formtest! Das traditionelle Sonntagstraining auf der Originalstrecke startet wie immer um 06.30 Uhr vor dem Verkehrshaus der Schweiz! In verschiedenen vor Ort zusammengestellten Leistungsgruppen laufen wir unter der Führung von Pacemakern gemeinsam auf der Halbmarathonstrecke.

Im Ziel erwarten dich Mitarbeiter der Verkehrsbetriebe Luzern mit Kaffee und Müesli von Emmi. Alle Infos zum Sonntagstraining findest du bei uns online unter

Sonntagstraining 2019

Und Übrigens: Falls du bemerkst, dass du noch Laufschuhe oder Laufbekleidung benötigst, Wirth Sport - Dein Laufexperte in der Stadt Luzern, berät dich gerne.
Schau direkt online oder im Shop an der Winkelriedstrasse 25 in Luzern vorbei.

Wirth Sport Luzern