Mit Vivi Kola auf die letzten Kilometer!

News teilen

Bei Kilometer 36 erwartet die Marathonteilnehmenden ein Verpflegungsstand mit Vivi Kola. Der Schweizer Kola-Hersteller «Vivi Kola» schickt die Marathonis mit einem Energiekick auf die letzten Kilometer.

Die Rückmeldungen der letzten Jahre ergaben, dass sich viele Teilnehmer der Marathon-Kategorie für die letzten Kilometer einen Verpflegungsposten mit Kola-Ausschank wünschen, um nochmals einen Energie-Schub zu erhalten. Die Organisatoren kommen diesem Wunsch nach und installieren bei Kilometer 36 (Allmend) auf der zweiten Marathon-Runde einen Verpflegungsposten, bei dem neben Wasser auch Kola ausgeschenkt wird. Der Schweizer Kola-Hersteller «Vivi Kola» sorgt vor Ort für einen letzten Energie-Schub.

«Vivi Kola» ist die erste Schweizer Kola. Sie wurde 1938 von der Mineralquelle Eglisau AG in Eglisau auf den Markt gebracht und erreichte in der Schweiz einen hohen Bekanntheitsgrad.

 

CLIF SHOT Engergie-GEL als weiterer Energieliferant für Marathon Teilnehmende.
Der Energie-Gel liefert schnelle Energie während des Trainings und Wettkampfs.
Alle Teilnehmenden der Marathonkategorie können einen kostenlosen Energie-Gel an der Expo im Hotel Schweizerhof (Freitag/Samstag) oder vor dem Start (Sonntag) beim PEAK PUNK Zelt abholen. Auf der Strecke werden keine Gels verteilt. Nur gegen Abgabe des Bons an der Startnummer ist ein Gel erhältlich. Geschmacksrichtungen: Citrus (mit Koffein), Mocha (mit Koffein) und Himbeere (ohne Koffein).

Weitere Informationen zur Verpflegung findest du hier.