NEUER ZIELEINLAUF FÜR MARATHONIS

News teilen

Ab 2019 wird der Laufsteg beim Zieleinlauf für die Marathonläufer- und Läuferinnen noch klarer abgegrenzt. Dank dem um zwei Meter verbreiterten Zielsteg haben alle Teilnehmenden mehr Platz auf ihrem Schlussspurt ins Ziel.

Für die nächste Austragung des SwissCityMarathon - Lucerne wird der Laufsteg, das heisst die letzten Meter vor der Ziellinie, im Verkehrshaus der Schweiz, um zwei Meter verbreitert. Dies erlaubt uns den Zieleinlauf für die Marathonläuferinnen und -Läufer klarer abzutrennen und ihnen mehr Platz zu bieten.

Die Marathonteilnehmenden können so ihren Zieleinlauf noch mehr geniessen und sich entsprechend feiern lassen, sie laufen neu auf einem goldenen Teppich ins Ziel.

Alle weiteren Services und Goodies die du bekommst, wenn du den Marathon-Distanz absolvierst, findest du unter:
Marathon