Silber für den SwissCityMarathon – Lucerne!

News teilen

Bei der Wahl zum Marathon des Jahres 2019 hat der SwissCityMarathon – Lucerne in der Wertung «Schweiz» den zweiten Platz erreicht.

Der SwissCityMarathon – Lucerne wurde in der Wahl zum Marathon des Jahres 2019 auf den zweiten Platz in der Kategorie «Schweiz» gewählt. In der von marathon4you.de lancierten Abstimmung landeten wir zudem auf dem starken 7. Gesamtrang. Diese Auszeichnung freut uns riesig und motiviert das gesamte Organisationsteam für die Weiterführung und stetige Verbesserung der Laufveranstaltung in Luzern.

Herzlichen Dank für Eure Stimme und die Unterstützung! Wir freuen uns euch am 25. Oktober wieder in Luzern zum Start beim SwissCityMarathon 2020 begrüssen zu dürfen.

Unter dem folgenden Link könnt ihr die weiteren Ergebnisse der Abstimmung anschauen: Ergebnisse Marathon des Jahres 2019