SwissCityMarathon – Lucerne: Virtual Challenge 2020

News teilen

10’292 Finisher liefen 2019 beim SwissCityMarathon – Lucerne über die Ziellinie. Dieses Jahr wollen wir gemeinsam mit euch diese Zahl in KILOMETER laufen! Sei Teil der Virtual Challenge 2020 vom 24./25. Oktober 2020.

Anmeldung Virtual Challenge 2020

Da der SwissCityMarathon – Lucerne in diesem Jahr nicht wie gewohnt stattfinden kann, bieten wir dir die einmalige Möglichkeit, einen 10KM, einen Halbmarathon oder einen ganzen Marathon in deiner Umgebung zu absolvieren und so Teil des SwissCityMarathon 2020 zu sein. Gemeinsam mit dir möchten wir an diesem Wochenende nämlich (mind.) 10'292KM erlaufen!

Unser Ziel besteht darin, alle begeisterten Sportlerinnen und Sportler sowie die Bevölkerung trotz der Absage zum Laufen zu bringen. Das Erlebnis wird ein anderes sein, als du es kennst, aber es wird eine spezielle Erfahrung. Mit der Challenge möchten wir dich und ganz viele Läuferinnen und Läufer dazu animieren, die Laufschuhe zu schnüren und uns zu unterstützen. Denn deine Teilnahme zeigt uns, dass du uns als Laufveranstalter in unserem Bestreben, dir im nächsten Jahr wieder ein unvergessliches Erlebnis zu bieten, unterstützt und du dich für das Laufen, die Bewegung, die Gesundheit engagierst. Herzlichen Dank!

Deine Trainings über den Frühling und den Sommer sind somit nicht umsonst gewesen. Schnappe dir deinen Lauffreund oder deine Lauffreundin und renne am Wochenende vom 24./25. Oktober einen 10KM, Halbmarathon oder Marathon bei dir zu Hause. Jede Teilnahme zählt! Deine Laufzeit und ein Bild von deinem Erlebnis kannst du dann online eintragen.

Und so funktionierts:

  • Registriere dich online zur SwissCityMarathon – Lucerne: Virtual Challenge 2020: Online Anmeldung
  • Laufe am Wochenende des 24./25. Oktober eine Strecke von 10KM, einen Halbmarathon oder einen Marathon und stoppe deine Zeit selbst mit deinem Smartphone oder deiner Laufuhr
  • Melde uns per Link in deiner Anmeldebestätigung deine persönliche Laufzeit, die du für deine Strecke benötigt hast – wir brauchen nicht zu erwähnen, dass wahrheitsgetreue Einträge Ehrensache sind ;-)
  • Dein persönliches Diplom senden wir dir per E-Mail, sobald du uns deine Laufzeit gemeldet hast
  • Schicke uns per Mail oder über den Link auch ein Foto deines Laufes und teile es auf Social Media mit dem #swisscitymarathon oder markiere uns via @swisscitymarathon
  • Die besten 42 Fotos veröffentlichen wir ab Montag 26. Oktober 2020 auf unserer Webseite

Bitte beachte beim Laufen die Regeln des Social Distancing und dass du deinen Lauf nur absolvierst, wenn du dich gesund fühlst.

Unter allen Teilnehmerinnen und Teilnehmer verlosen wir 10 GRATIS-STARTPLÄTZE für den SwissCityMarathon – Lucerne 2021! Die Gewinnerinnen bzw. Gewinner des Wettbewerbs werden am Dienstag 27. Oktober 2021 per E-Mail benachrichtigt.

Schaffen wir gemeinsam 10'292 KM? Wir zählen auf dich und freuen uns auf deine Bilder!

Hier kostenlos für die Challenge anmelden

Anmeldung Virtual Challenge 2020